BSL 1001 B 5.3 See-Elefant, keine Angabe (Dokument)

Archivplan-Kontext

 

Identifikation:

Signatur:BSL 1001 B 5.3
Titel:See-Elefant
Entstehungszeitraum:keine Angabe
Verzeichnungsstufe:Dokument
Anzahl:1
Abspieldauer:0:01:26
Archivalienart:Bewegtbild (Film)
 

Inhalt und innere Ordnung:

Enthält:Ein See-Elefant im Basler Zoo robbt zum Wasser und lässt sich hineingleiten. Er planscht und kommt wieder aus dem Wasser. Ein Wärter füttert ihn mit Fischen. Er macht kleine Kunststücke, damit er die Fische bekommt. Der See-Elefant frisst kopfüber. Schaulustige stehen am Gehege.
AV-Medium:BSL_1001_B_5-3.avi

Bildformat (Film; Seitenverhältnis):4:3
Abspielgeschwindigkeit:24 B/S
Format (Film):16 mm Perforation zweiseitig
Format (Ton):stumm
Filmelement:Umkehrpositiv
Trägermaterial (Film):Acetat
Farbe/Bildbearbeitung:s/w
 

Physische Beschreibung:

Physische Beschaffenheit:feine Kratzer rechts
 

Anmerkungen:

Anmerkungen:Unterstützung bei der Erhaltung: Dieses Filmdokument wurde mit Unterstützung von MEMORIAV langfristig gesichert.
 

Digitalisierung:

Digitalisierungsqualität:Visionierungskopie; hochaufgelöstes Digitalisat in SD-Qualität
 

Behältnisse

Anzahl:1
 

Benutzung

Erforderliche Bewilligung:Gemäss Archivgesetz BS
Physische Benützbarkeit:erschwert möglich
Zugänglichkeit:Oeffentlich
 

URL für diese Verz.-Einheit

URL:http://query.staatsarchiv.bs.ch/query/detail.aspx?ID=869405
 
Startseite|Bestellkorbkeine Einträge|Anmelden|de fr it en
Online Archivkatalog des Staatsarchivs Basel-Stadt